DIE MANNSCHAFTEN

Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaften und wie sich die Spieler von dem Kinderfussball bis in die 1. Mannschaft entwickeln. Untenstehend ein Überblick über all unsere Teams.

1. MANNSCHAFT

4. Liga Gruppe 2

Unser "Eis" ist eine junge Mannschaft mit Spielern, welche alle aus der eigenen Juniorenbewegung stammen.

Trainiert werden sie von Lars Wüthrich, einem jungen Trainer welcher ebenfalls aus unseren eigenen Reihen stammt.

Dienstag und Donnerstag 19:30-21:00 Uhr, Mutti Biglen

Soccer Players

SENIOREN 30+

Herbstrunde - Gruppe 2

Unser Seniorenteam besteht aus Spielern des FC Biglen und des FC Grosshöchstetten-Schlosswil (Gruppierung).

Die Kameradschaft und die Geselligkeit ist ein wichtiger Aspekt und auch Motivation um die Fussballkarriere noch etwas zu verlängern.

Seit diesem Jahr begrüssen wir auch die Frauen des FCGS zum gemeinsamen Training und Spielerinnen die 28 Jahre alt sind können auch an den Meisterschaftsspielen eingesetzt werden.

Trainiert und vor allem koordiniert werden die Senioren von Christoph Brunner, Marc Baumann und Tom König

Montag 19:30-21:00 Uhr, Mutti Biglen

teams_gruendung_erstes_spiel-300x170.jpg

JUNIOREN B

Team Chiesetau Bb 2. Stärkeklasse

Unsere B Junioren sind im Team Chiesetau gruppiert.

Diese Gruppierung besteht aus dem FC Biglen, FC Grosshöchstetten-Schlosswil, FC Konolfingen, FC Oberdiessbach und dem FC Rubigen.

Die Gruppierung ermöglicht unseren Junioren ein ihrem Leistungsniveau entsprechendes trainieren und spielen.

Die Teams werden unter den gruppierten Vereinen gemeldet und bestreiten entsprechend ihre Heimspiele.

Trainiert werden die B Junioren von Jeremias Kubicek.

Montag 19:45-20:45 Uhr Sportplatz Leimen, Oberdiessbach

Mittwoch 19:30-21:00 Uhr Tahlibühl, Grosshöchstetten

Junioren B_edited.jpg

JUNIOREN C

Team Chiesetau Cc 1. Stärkeklasse

Auch die C Junioren sind im Team Chiesetau Gruppiert.

Trainiert werden die C Junioren von Lorenz Gutzwiler​

Montag 19:00-20:30 Uhr Inseli, Konolfingen

Mittwoch 19:15-20 Uhr Tahlibühl, Grosshöchstetten

22'23_edited_edited.jpg
Kind spielt Fußball

JUNIOREN D (FCGS)

Team Chiesetau De & Df

Ebenfalls im Team Chiesetau sind die D Junioren angesiedelt.

Aktuell sind diese unter dem FCGS gemeldet und pflegen eine enge zusammenarbeit mit den FC's aus Biglen und Konolfingen.​

Koordiniert werden die D Junioren von Joy Walker, es steht ihr ein motiviertes Trainerteam zur Seite.

Montag 18:00-19:30 Uhr Mutti, Biglen

Donnerstag 18:15-19:45 Uhr Inseli, Konolfingen

KINDERFUSSBALL

Junioren E-G

Bei den E-G Junioren haben wir seit vielen Jahren eine enge und gute Zusammenarbeit mit dem FC Grosshöchstetten-Schlosswil.

Die Kinder spielen noch keine Meisterschaft sondern messen sich am Wochenende an Turnieren mit gleichaltrigen. Diese Turnier werden auch vom Fussballverband organisiert.

Es wird dort in einer neuen Spielform gespielt, mehr Infoamtionen hierzu findet ihr unter play more football.

Trainer: Pascal Hirschi

Dienstag  17:30-19:00 Uhr Thalibühl, Grosshöchstetten