SPORTPLATZ MUTTI

Unser „Mutti“ ist im Grünen, an einem stillen, für Sport und Spiel geeigneten Ort.

Am Tor zum Emmental können Sie sich an unserem schönen rundum Panorama erfreuen. Alleine dies ist, auch für nicht Fussballbegeisterte, Eltern fussballspielender Mädchen/Jungs, Ehe-/Lebenspartner oder Fans, ein Grund die SpielerInnen einmal zu einem Spiel auf das „Mutti“ zu begleiten.

Auch wenn es manchmal auf den Spielfeld hektisch/hitzig zu geht, nach dem Spiel beruhigen sich die Gemüter bei Gemeinsamkeit in unserem Clubhaus.

Sportplatz Mutti: Welcome

Sportplätze

Wir verfügen über 2 Spielfelder auf denen der Meisterschaftsbetrieb sowie die Trainings abgehalten werden.
Ein Spielfeld ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet.
Für die Teams ist in den 4 Garderoben ausreichend Platz vorhanden.
Eine Garderobe kann auch wahlweise als grosszügige Mädchen/Damen Garderobe genutzt werden.

Sportplatz Mutti: Bild

Das Clubhaus

Unser Clubhaus ist während allen Heimspielen für die Zuschauer geöffnet.

Unsere Clubwirten freut sich bereites darauf euch mit Speiss und Trank zu verwöhnen.

Das Clubhaus Kann auch gemietet werden.

Es bietet Platz für ca. 50 Gäste und ist dank der grosszügigen Terrasse wetterunabhängig nutzbar.

Unten findest du das Mietreglement sowie das Anmeldeformular.

Das ausgefüllte Anmeldeformular sendest du an info@fcbiglen.ch

Für Fragen steht dir unsere Clubwirten gerne zur Verfügung.

Sportplatz Mutti: Bild

Sportplatz Mutti: Contact