Wüthrich rettet Punkt in letzter Sekunde

Nach der Heimniederlage gegen die SV Meiringen wollte der FC Biglen auswärts beim FC Lerchenfeld erneut Punkte erkämpfen. Beide Mannschaften kennen sich gut, in den vergangenen Jahren gab es immer sehr ausgeglichene Spiele. Das Spiel ist 25 Sekunden alt, als

Erste Saisonniederlage gegen den Leader

Nach dem Sieg unter der Woche spielte der FC Biglen am Sonntagmorgen gegen den Tabellenführer SV Meiringen. Die Oberländer starteten mit dem Punktemaximum und einem Torverhältnis von 19:0 in die Saison. Die Rollen waren vor dem Spiel somit klar verteilt.

Last Minute Derbysieg

Als erstes Auswärtsspiel der Saison wartete direkt das Derby gegen den FC Oberdiessbach auf den FC Biglen. Das Spiel sollte eines Derbys würdig werden… In strömendem Regen starten beide Teams vorsichtig in die Partie. Das Heimteam versucht das Spielgeschehen zu

Sieg trotz mangelhafter Chancenverwertung

Nach dem Unentschieden zum Auftakt bestritt der FC Biglen das zweite Heimspiel in Folge gegen die A.C.I. Folgore. Der Aufsteiger aus Interlaken war noch nie Gegner des FC Biglen, eine Einschätzung vor dem Spiel war also schwierig. Biglen versucht gleich

Remis zum Saisonauftakt

Der FC Biglen startete die Saison mit dem Heimspiel gegen den FC Frutigen. Die Oberländer gelten als kampfstarke Mannschaft, frühere Duelle endeten meist ausgeglichen. Beide Teams starten vorsichtig in die erste Hälfte, keiner will einen Fehler machen. Dementsprechend sind zu

Saison 17-18 – Junioren B

Ohne längeren Unterbruch haben wir in den Wintermonaten weiter trainiert. In der Turnhalle Grosshöchstetten wurde an Kraft und Koordination gefeilt, wobei auch immer ein Teil „mätschle“ nicht fehlen durfte. In Biglen wurden nach dem Jahreswechsel die Laufschuhe geschnürt und das

Saison 17-18 – Junioren Ca

Nach einer 1-13 Niederlage gegen Thörishaus starteten wir schlecht in die neue Saison. Der misslungene Start und die Niederlagen der darauf folgenden Meisterschaftsspiele, waren für uns nicht leicht zu verkraften. Unsere Mannschaft (Ca) war sehr jung, fast alle der SpielerInnen

Saison 17-18 – Junioren Cb

Die Spielzeit 2017/2018 war sicherlich nicht die einfachste für alle Beteiligten der Junioren Cb. Erst in der letzten Minute fand man in Lars Wüthrich, Mario Hofer und Patrick Gfeller ein Trainerteam, das bereit war, die Juniorinnen und Junioren zu betreuen.

Saison 17/18 – Junioren D

Wir haben während den Wintermonaten ein gut besuchtes und intensives Trainingsprogramm durchgeführt. Durch die Mischung von Ausdauerläufen und Taktischen/Technischen Trainings in der Halle, konnten wir uns Ideal für die Frühlingsrunde vorbereiten. Vor der Frühlingsrunde standen aber noch 2 Hallenturniere auf

Saison 17/18 – Junioren F

Die wunderbare Fussballsaison 17/18 beendeten wir, mit einem Abschlusstraining am Donnerstag, 21. Juni 2018 auf dem Arniacher in Grosshöchstetten. Mit Wurst vom Grill und Brot, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Hallenturniere im Winter, wie auch die Turniere

Top