Meister FVBJ 2014-2015

senioren 40 meister-2015

Senioren 40+ Meister FVBJ 2015
FC Biglen – FC Sternenberg a 5-1

In einem spannenden Finale gegen den FC Sternenberg konnten unsere Senioren 40+, welche mit dem FC Grosshöchstetten-Schlosswil gruppiert sind, einen 5:1 Sieg einfahren. Somit gewinnt der FC Biglen den Kantonalmeistertitel in der Kategorie Senioren 40+.

Die erste Halbzeit war noch heiss umstritten. Das einzige Tor erzielte Schär René mit einem herrlichen Distanzschuss. Zu Reden gab vor allem ein verschossener Elfmeter der Sternenberger, welcher jedoch über dem Tor landete. In der Mitte der zweiten Halbzeit war es Joker Strahm Friedrich, welcher kaum auf dem Feld per Kopf zum 2:0 einnickte. Die Sache schien bereits entschieden.

Doch die Sternenberger gaben sich nicht geschlagen und kamen noch einmal heran. Nachdem man das Spiel wieder ein wenig beruhigen konnte war die Zeit von Reber Jörg gekommen. Nach einer herrlichen Vorarbeit von Schär erzielte Reber per Aussenrist das 3:1. Jetzt war es gelaufen für die Sternenberger. Denn Reber hatte noch nicht genug. Er traff auch noch zum 4:1 und 5:1 und schaffte innerhalb von 6 Minuten einen Lupenreinen Hattrick.

Quelle: www.fcgs.ch